Wie erreicht man dieses Nagelergebnis?

3 Antworten

Aus meiner Sicht ist das eine Naturnagelverstärkung mit Gellack/Shellac.

Man kann allerdings auch mit normalem Nagellack ähnliche Ergebnisse erzielen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

das ist Gel Nagellack, den gibt es beispielswiese von Essie (kannst Du bei Rossmann kaufen), erst kommt der Nagellack in der Farbe und dann ein klarer Über lack (Top Coat) drüber. Das ganze kann wird ganz normal getrocknet, brauchts also nix weiter...

die hat einfach nur diesen überlack oder wie das heiß drauf gemachet(das mach ich auch immer) könnten aber auch Gel-Nägel sein