Wie erregt man Aufmerksamkeit eines Musikproduzenten?

1 Antwort

Du musst wissen das der Produzent durch seinen Künstler einen Haufen Geld verdient und du hiervon nur einen kleinen Teil erhalten wirst.

Das kann vertraglich natürlich reguliert werden.

Und damit das nicht passiert sucht der Produzent zwar auch Talente, vorallem aber leicht zu beeinflussende Menschen.

Wenn du wirklich Talent hast, musst du dich noch zusätzlich als ein leichtes Opfer ausgeben. Tuhe so als hättest du keine Ahnung von Papieren und dem Gesetz. Du musst naiv auftreten und dich als noch formbar presentieren.

Wenn du das kannst, stehen deine Chancen nicht schlecht. Dann kannst du im richtigen Moment reagieren und selbst auch viel Geld verdienen.

Talente giebt es dort draußen viele. Frage dich weshalb nur so wenige Geld hiermit verdienen können.

Bsjdbduc  05.09.2024, 17:43

So ist es übrigens überall. In jeder Branche.

Es gjebt Menschen die Dinge haben die andere nicht haben und hierdurch entscheiden können wehm sie etwas ermöglichen und wehm nicht.

Die Politik ist ein sehr gutes Beispiel.

Deswegen kaufe ich auch nicht von jedem meinen Stoff.

lale9fee
Beitragsersteller
@Bsjdbduc

Meinst du, ich sollte es versuchen ?

Bsjdbduc  05.09.2024, 18:06
@lale9fee

Wenn es Traum ist wirst du es eines Tages vielleicht bereuen es nicht versucht zu haben.

Bsjdbduc  05.09.2024, 18:16
@lale9fee

Das aber muss man können. Teste deine Fähigkeiten bevor du an ein solch großes Projekt gehst.