Wie eröffne ich ein Hotel als 16 jährige?

2 Antworten

Mach ein Praktikum in einem Hotel. Lerne einen Beruf, den du später dort gebrauchen kannst. Dann überleg dir deinen Wunsch noch einmal. Bei viel Fleiß, Geschick und Glück kannst du ein Hotel auch leiten, selbst wenn es dir nicht gehört. Ansonsten brauchst du jede Menge Kapital und Risikobereitschaft um ein Unternehmen mit viel Konkurenz eigenverantwortlich zu führen. Sei weise in deinen Entscheidungen! Für deinen weiteren Lebensweg wünsche ich dir viel Erfolg.

Erst mal eine Ausbildung im Hotelfach machen, dann ein paar Jahre in einem Hotel arbeiten um Erfahrung zu sammeln. Wenn du das gemacht hast bist du auch alt genug um das zu tun was du da vor hast ,

danikater  10.02.2024, 00:38

Sie braucht Geld dazu da gehts nicht um erfahrung