Wie ernst nimmt er mich Ist eine Beziehung möglich (Somali)?

8 Antworten

Mach das mal, lad ihn nach Hause ein, aber bitte , wenn die Eltern anwesend sind. Dann können sie ihn kennenlernen und ihr kommt nicht auf dumme Gedanken.

Hör auf deine Eltern und trenn dich so schnell wie möglich .. !

Du bist 16 er ist 20.

Höre auf Deine Eltern.

Eltern wollen für ihre Kinder nur das Beste.

Als halb Afrikaner kann ich aus Erfahrung sagen das viele Afrikaner (Leider) Weiße Frauen als nicht gleichgestellt sehen wenn die kein Temperament haben. Eine afrikanische Frau lasst sich zum Beispiel nicht so schnell was sagen und deshalb halten die Ehen auch immer, weil es ein Gleichgewicht an Temperament gibt. Aber wenn du kein Temperament und Durchsetzungsvermögen besitzt dann wird das leicht ausgenutzt :( Nicht alle sind so aber doch die meisten.

Dir ist schon klar, dass das ALLER- allerwichtigste Ziel deines "Freundes" ist, hier in Deutschland eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis zu bekommen? Er wird zweifelsohne bis zu deiner Volljährigkeit der aufmerksamste und respektvollste Verehrer sein, den du dir nur vorstellen kannst. (und bei anderen Frauen, die er inzwischen so kennenlernt, wird er das genauso machen) Und er wird die Ernsthaftigkeit seiner Absichten dadurch völlig glaubhaft untermauern, dass er dich dann umgehend heiraten möchte. Und das tut er dann auch. Und dann hat er sein Ziel erreicht.

Sieh dich mal auf dieser Seite um:

http://www.1001geschichte.de/

Deine Eltern wollen dich beschützen. Alles Gute für dich!

Ruehrstab  16.01.2016, 21:16

Du scheinst dich ja mit solchen Betrügereien richtig gut auszukennen ... Wodurch eigentlich? Bis hin zur Fähigkeit der Ferndiagnose.