Das erste mal einen jungen mit nach Hause bringen

5 Antworten

Das ist glaube ich nicht so schlimm wie du dir das vorstellst, du musst den Jungen gar nicht großartig vorstellen, denn ihr seit ja nicht zusammen und das machst du bei deinen Freundinnen ja auch nicht so. Du könntest deinen Eltern sagen, dass der junge nicht dein freundd´ist aber ihr trotzdem gerne ruhe hättet und du dich sonst unwohl fühlst. Wenn du es wirklich für so schlimm hälst, dann trefft euch doch erstmal an einem neutraleren ort wie ein Kino oder Cafe. Bei dir zuhause könntet ihr filme gucken :-)

Lass das Treffen definitiv stattfinden! Im Nachhinein wärt ihr beide nur traurig darüber. :-)

Was sollen deine Eltern sagen? Du wirst nun mal erwachsen und da gehört auch das Interesse am anderen Geschlecht bzw. auch einfach nur die Freundschaft dazu. Natürlich werde deine Eltern sich erstmal Gedanken machen. Wie das nun mal mit Eltern so ist.

Dann solltest du deinen Eltern ihn eventuell mal kurz vorstellen, damit sie sich ein Eindruck machen können.

Deine Eltern waren auch mal jung und kennen bestimmt diese Erfahrung bzw. Situation. ;-)

Hm also wenn es dir bei dir zuhause unangenehm ist,könntest du ja auch zu ihm gehen bevor er dann zu dir kommt.. Habe ich zumindest so gemacht,danach waren meine Eltern lockerer(wir waren auch nicht zusammen) Du hast gesagt du hast keine Ahnung was ihr machen könnt,aber ich denke, wenn ihr einfach redet vergeht die Zeit schneller als man denkt ;) wenn ihr euch gut versteht sollte es ja kein Problem sein irgendetwas zu erzählen :) Ich hoffe du hast morgen Spaß :)

Was ist denn das "Ziel " des Abends?

Und das deine Eltern vllt verwundert reagieren ist ja Logisch. Dann erklär ihmen doch einfach wer er ist. Woher ihr euch kennt. Und wenn er dann bisschen Anstand hat, stellt er sich vor.

Und das mit den blöden Kommentaren kenne ich... Einfach auf Durchzug schalten. ;-)

Solltest du dich aber trotzdem nich wohl fühlen, kannst du ihm das sagen. Kleine Notlügen sind erlaub ;-) Zum Beispiel das deine Eltern Besuch haben und das dann zu viel ist :-)

ich bin in einer ähnlichen Situation, nur dass ich ein junge bin

ich gebe dir den Tipp:

frag deine Eltern einfach, das wird schon nicht so schlimm werden ;)

ich weiß, dass das zwar einfach klingt, aber versuche es mal

achja, falls euch die Ideen ausgehen, was ich machen könntet, entweder ihr schaut euch einen Film an oder du gehts mit ihm raus und zeigdst ihm etwas die gegen oder ihr schaut euh irgendwelche videos im internet an