Wie ernährt sich eigentlich Darth Vader?

22 Antworten

In star wars werden generell die für uns notwendigen Dinge etwas weniger beachtet - kann du dir vorstellen wie er schläft?

Ein weiteres Beispiel für die etwas verwirrenden Umstände könnte auch die Sprache sein... Laut george lucas ist das in star wars von den meisten lebewesen gesprochene 'Basic' nicht einfach englisch, sondern immer die sprache von dem land in dem du lebst^^

Er atomisiert das Essen und atmet es als Plasmawolke ein

JanaSicher  01.04.2016, 03:49

der isst soga ein Luftschnitzel... er bestellt ein cordon pneu

Von Luft und Liebe, wegen dem atmet er auch etwas schwer, ist halt ein Vielfrass...

Nun er kann seinen Helm abnehmen. Mund ist ja vorhanden, also ist der Rest auch möglich.

Ist dir schon mal aufgefallen das die Leute in solchen Filmen eigentlich nie wirklich aufs Klo müssen? Nun, das passt einfach nicht zur Geschichte selbst wenn alle Nase lang ein Protagonist aufs Klo geht. Deshalb wird so etwas in der Regel weggelassen. Sie müssten aber rein theoretisch trotzdem alle ab und an. Sogar ein Sturmtruppler oder ein Wookie (als Beispiel)

claushilbig  06.10.2015, 02:59

Das frage ich mich ja auch immer bei den Karl-May-Geschichten: Da machen die sich immer riesige Mühe, z. B. kein Lagerfeuer anzünden, damit es keine Spuren gibt - aber wie beseitigen die diese Spuren? ;-)

Vader isst wahrscheinlich in seiner Meditationskapsel... Dort kann er einige Stunden ohne seine Maske überleben... Andere sagen das er Substanzen über einen Schlauch in der Maske zu sich nehmen kann... Ein kleiner Strohhalm... Quasi wie ein Baby das gestillt wird... Die Nahrung ähnelt dann aber auch mehr so der Astronauten Nahrung...