Wie ernährt ihr euch?

11 Antworten

Wenn du Sorgen hast irgendwann älter auszusehen als du bist, (ist denke ich bei mir der Fall, weil ich mein ganzes Leben schlecht schlafe und sehr wenig Wasser trinke, aber mich doch gesund ernähre), würde ich auf folgende Dinge sehr viel acht geben:

Kein Alkohol, nicht einmal einen Tropfen

•Verzicht auf Süßgetränke mit Kohlensäure(wie z.B. Cola, Sprite etc.)

•Verzicht auf Getränke mit viel zu viel Zucker wie z.B. manche iced coffees

Genug Schlaf (es wurde neuerdings rausgefunden, dass Frauen 9-10 Stunden Schlaf brauchen 7-8 gilt nur für Männer)

Genug Wasser Trinken

•Genug Vitamin C, D und A durch Lebensmittel zu sich nehmen. Bei Vitamin D wirds schwer, da man Sonne dazu braucht, nimm am besten Vitamin D Tropfen (!) worin auch Vitamin K gemischt wurde. Damit Vitamin D aber wirkt, musst du genug Magnesium zu dir nehmen.

•Proteinreich ernähren

•Allgemein einfach Fastfood vermeiden und Industriellen(!) Zucker vermeiden!

Skincare:

Sonnencreme benutzen, jeden Tag! Auch an Wintertagen mit grauem Himmel. Achte unbedingt auf die Inhaltsstoffe, ich persönlich benutze sun ozon 50+ für Kinder von Rossmann, ist clean von den Inhaltsstoffen

•Jeden Tag Gesicht waschen, Morgens und Abends

•Wrinkle Sticker oder Medicaltapes benutzen, die du Nachts auf deine Falten oder Orte wo bald Falten enstehen werden rauf klebst

Gesichtsmassagen, jeden Tag für 10 minuten zumindest

Rizinusöl benutzen (nicht essbar!)

•Retinol/Retinal Serum benutzen

•Tallow benutzen

•Feuchtigkeitsspendende Creme benutzen

Allgemein bei der Skincare undbedingt drauf achten, dass da keine PFAS und anderen schädliche Stoffe drin sind. Du kannst dir die App codecheck runterladen, das Produkt dass du kaufen willst in der App suchen, und gucken welche Inhaltsstoffe dadrin sind. Die App sagt dir dann, ob es ein schädliches Produkt ist oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Maurice00414  07.04.2024, 02:13

Bist du es, Patrick Bateman?

Hoi❤︎︎,

ich esse das, was auf dem Tisch liegt.

Also das was meine Eltern kochen.

Ein Snack ist auch drin, jedoch übertreibe ich nicht.

Ich liebe Bananen und Äpfel, jedoch brennen Äpfel wegen der Säure.

Manchmal auch von einem Restaurant, aber Fast Food selten.

Ich denke, ich bleibe so.

W14

| ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄|

|⠀⠀⠀ LG. ⠀|

|_______|

(\__/) ||

(•ㅅ•) ||

/   づ

Hallo Timofficial09, 👋

Wie ernährt ihr euch?

ich hab mich schon immer sehr gesund,

vollwertig und ausgewogen ernährt und

sehe viel jünger aus, als ich bin.

Das liegt u.a. wahrscheinlich an meinem

allgemein gesunden Lebensstil, aber sehr

wahrscheinlich auch an der Genetik.💃🏻

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Ich esse zurzeit viel zu wenig und nur ungesund. Man sieht es mir auch mittlerweile ein bisschen an (hab stark im Gesicht abgenommen)

W14 unausgewogen, an manchen Tagen viel Fast food an anderen gar nix. Hab aber kein Bock das zu ändern 😅 Ein Apfel ist auch mal drin