Wie ernährt ihr euch?

6 Antworten

Wir kochen praktisch immer selbst und schauen auf unsere Ernährung, ich vor allem. Beim Campen darf es aber natürlich Dosenfutter sein und ich esse durchaus auch Dinge wie Schokolade oder Chips ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse seit rund 20 Jahren kein Fleisch mehr.

Super ungesund . Bestelle viel und oft essen . Da zu faul zum kochen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Super gesund oder darfs auch mal was ungesundes sein?

Eher letzteres.

Wie ernährt ihr euch?

Jedenfalls nicht vegan und noch nicht einmal unbedingt vegetarisch.

Schon gesund, aber darf auch mal ungesund sein

Größtenteils gesund. Aber nicht immer.