Wie ermittele ich die geringste Entfernung von 4 Städten?

2 Antworten

Die Seite sagt, ihr trefft euch in Kassel.

Gesucht sind die Koordinaten des Punktes, der zu den gegebenen Punkten die minimalsten Distanzen hat. Ein geodätisches Problem, das ich auch berechnen können sollte. Leider muss ich jetzt ins Bett ...😘

Woher ich das weiß:Recherche

Gib bei google maps Flensburg ein und dann lass Dir die Route zu allen 3 Städten anzeigen. Öffne dafür 3 Tabs. Dann vergleiche, wie lang (zeitlich) alle Strecken sind und schau, wo nach der Hälfte der Zeit sich die Autobahnen treffen? Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann geh nach dieser Vorgehensweise mit allen 3 restlichen Städten genau so vor. Öffne dazu jeweils einen neuen Tab. Und dann vergleiche.