Wie erleichtern sich die Charaktere in Avatar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Safe ziehen die sich die mit ihren Haaren und den kleinen Fasern gegenseitig aus dem Arsch.

Hoffe das ich dir helfen konnte...

dmslider
Beitragsersteller

also können die nicht alleine kacken? haben die auch dünnschiss oder wie wäre das?

dmslider
Beitragsersteller
@prnhub

iamgine die müssen kein klopapier hamstern :o

Ich habe den Film noch nicht gesehen aber was denkst du wie es Wale, Delfine und Fische machen? Die erleichtern sich auch im Meer.

dmslider
Beitragsersteller

das glaub ich nicht!1!

Antonela2006  06.01.2023, 00:17
@dmslider

Keine Antwort wird dir helfen denn darauf wird in den Filmen garantiert nicht eingegangen und alles andere ist Spekulation.

dmslider
Beitragsersteller
@Antonela2006

doch safe, schau erst den film dann diskutieren wir weiter, da gabs einen hint auf meine frage

dmslider
Beitragsersteller
@dmslider

hab den hint gefunden: da die leute dort blau sind, kaken die per bluetooth, deswegen sieht man das im film nicht und auch die toilette wird nicht gezeigt, weil die kake kabellos dahin geschickt wird :D

So wie auch die Menschen sich erleichtern, sie Urnieren und Kotten halt irgendwo hin.

Aber wieso sollte der Film auf sowas überhaupt eingehen? Denn dann kann man die gleiche Frage auch für andere Filme stellen, da in 90% aller Filme die Charaktere nie die Schüssel besuchen.

Ich glaube die kacken über ihre Haare, so wie die damit auch auf spirituelle reisen gehen und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mag ich schon

dmslider
Beitragsersteller

also haben die ein kabel, über das sie kommunizieren, rituale vollziehen, sex haben, und jetzt auch noch kaken? Is die Scheisse dann eigentlich blau oder wie bei menschen und vielen anderen lebewesen braun?