Avatar 2?

4 Antworten

Naja die Menschen bekriegen sich mit den Na'vi. Jake wurde verstoßen, weil er ja eigentlich ein Mensch ist und die Menschen eben nun mal Pandora erobern wollen. Um sich wieder Gehör bei den Ureinwohnern zu verschaffen, besteigt er Toruk Makto (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Mega falsch geschrieben, sorry dafür!!!), diesen großen orangen Ikran und hilft eben dann den Na'vi zusammen mit seinen anderen Menschenfreunden. Und am Ende gewinnen die Na'vi natürlich und Jake wird endgültig zum Na'vi

Lies bitte einfach selbstständig den Wiki-Artikel, wo du zu jedem Film die Handlung des Filmes nachlesen kannst.

Avatar – Aufbruch nach Pandora

Schau es dir auf Disney+ nochmal an. Die 5€ lohnen sich sowieso.