Wie erlebt ihr die beispiellose hitze?

7 Antworten

Wo ist die? Da muss ich unbedingt hin.

Velbert2  31.07.2024, 11:33

Der Fragesteller will mal wieder ironisch sein. Gelingt nicht immer.

An meinem Arbeitsort ist es kühl weil ich in einem Schloss arbeite. Egal wie heiss es draussen wird, wir erreichen die 24 Grad nicht im Haus.

Leben tuhe ich in einem Alpendorf, dort ist es grundsätzlich immer wesentlich kühler, die Nächte liegen bei etwa 11-14 Grad.

Ich komme also ganz gut klar.

Völlig normal. An 35 Grad gibt es nichts besonderes in einem Sommer.

Sorry, aber für Ende Juli/Anfang August haben wir normale hochsommerliche Temperaturen.

"beispiellose Hitze" also dafür müssten es schon um die 40°C tagsüber sein!

Mein Gott, wenn es jetzt noch gewittert - im Sommer- dann ist es aus !