Wie erlaubt meine Mutter mir nasenpiercing?

Also was kann ich ihr sagen um sie zu überzeugen

LouGarou  12.09.2024, 16:40

Wie alt bist du?

123Lalastan
Beitragsersteller

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner Mutter sind Gegenfragen ihr Schwachstelle. Also z.B.: Warum stört es dich so sehr? Ich hab’s mir überlegt und werds nicht bereuen und im Notfall kann ich’s mir auch zu wachsen lassen? (Und falls du Ohrlöcher hast bzw. sie diese erlaubt kannst du die beiden ja vergleichen so ein riesiger Unterschied ist da ja gar nd.

Du meinst ein nostril und des musst du mit ihr klären und versuchen sie zu überreden. Ich zum Beispiel hab es geschafft, Meine Mutter zu überreden mir ein nostril an meinem 16ten Geburtstag stechen zu lassen