Wie erkläre ich meinen Eltern, dass ich ihren Wasserkocher nicht mehr habe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll das ein Scherz sein?

Vor 13 Tagen hast du eine Frage gestellt, ob man Milch mit einem WASSERkocher erwärmen kann. Nach 3 Minuten (!) hast du die Frage erweitert und geschrieben, dass es nicht geklappt hat und alles angebrannt sei. Du hast also nicht mal gewartet, bis ein paar Antworten kamen (die dir übrigens alle davon abgeraten haben).

Und jetzt weißt du nicht, was du deinen Eltern sagen sollst? Wie wäre es mit der Wahrheit? Dass du nicht mal 3 Minuten warten konntest, und auch nicht selbst drauf gekommen bist, dass ein Wasserkocher nicht für Milch geeignet ist.

Vielleicht mit Sparen anfangen um ihnen einen neuen zu kaufen. Weihnachten wäre eine gute Möglichkeit ihnen einen zu schenken und es ihnen zu beichten.

Du hast zwei Möglichkeiten:

1) Du sagst ihnen die Wahrheit. (Rote Pille)

2) Du sagst, Scottie hätte den Wasserkocher hoch gebeamt und die Enterprise hätte den Erdorbit zwischenzeitlich wieder verlassen - dumm gelaufen. (Blaue Pille)

Du hast die Wahl.

:))

TJDettweiler  16.11.2022, 01:32

Scottie ist noch gar nicht geboren

NickiLittle  16.11.2022, 06:53
@TJDettweiler

Muss er auch noch garnicht. 2267 ist die Enterprise mal um knappe 300 Jährchen nach 1969 zurückgereist.

die 1990er Jahre hat die Enterprise auch schon besucht, um einen Buckelwaal auszuleihen, und Scotty höchst persönlich war beim D-Day (6. Juni 1944) dabei, wo er seinen Mittelfinger verlor.

lg, Nicki

TJDettweiler  16.11.2022, 10:46
@NickiLittle

Klar, aber trotzdem bleibt die Frage:

Wie soll der Fragesteller Scottie fragen? 😅

Gib denen einfach nen Tauchsieder. Vielleicht merken sie`s nicht. 😅