wie erkläre ich meinem lehrmeister die schlechten noten? :(

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde Dich für Nachhilfe an. Mit dieser Anmeldung gehst Du zu Deinem Chef und bittest ihn zu unterschreiben und sagst ihm, dass Du in der Vergangenheit stinkfaul warst, Du das aber ab sofort ändern willst.

Das wird er anerkennen !!

Wegen schlechter Schulnoten wird man nicht gekündigt. Der Ausbildungsvertrag läuft normal bis zum Ende weiter.

Einen Nachhilfekurs kannst Du auch ohne Unterschrift des Meisters besuchen. Was du in deiner Freizeit machst geht ihn nichts an.

Lumpazi  16.01.2013, 09:57

ob das in der Schweiz auch so ist?