Wie erkläre ich einer frau das ich auf ihre füße/socken stehe?

2 Antworten

Ich verwöhn auch (net nur) frauenfüße dann gehn meine streichelmoves und küsse in die richtung und dann merk ich ja ob sie zurückzieht nix macht oder sich noch neher zu mir bewegt have fun

Sag: „ Ey Puppe! Ich find deine geilen Feets ultra Geil. Jeden Tag wird meiner dadurch steinhart. Deine verdammt heißen Füße würde ich gerne in meinem Mouth spüren. Bist du dabei oder ziehst du jetzt ab wie eine Pussy?“ Da kann sie nicht nein sagen