Wie erkläre ich das meiner ex-bff?

2 Antworten

Also zuallererst : du musst dich für rein gar nichts entschuldigen.
klar, vielleicht hast du die ein oder andere Grenze überschritten, aber viele Menschen, welche es Mental oder Physisch nicht gut geht, sind nun mal manchmal so.
DU BIST KEIN SCHEIß MENSCH!
Also mach dir keine Vorwürfe. Ich weiß selbst, dass das Leben für manche von uns extrem hart ist und man dem Verlangen nach Aufgeben kaum Wiederstehen kann.

Wo es Dunkelheit gibt, gibt es auch Licht. Irgendwann wir alles besser (red ich mir zmd. Immer ein)

Wenn du mit jemanden über all dass, was du fühlst und so reden möchtest, kannst du mir gerne als Freund aden und dich bei mir aus vent n. Oder du schreibst einfach Hilfsorganisation wie die nummergegenkummer.

https://www.nummergegenkummer.de/

Ich würde auf jeden Fall mit deiner EX-BFF nochmal gründlich mit der Sache reden. Eine wahre Freundin würde dir zuhören und dann auch Einsicht haben. Wenn nicht dann ist es so ziemlich keine gute Freundschaft.

Egal was passiert, bleib bitte stark und denk nicht das du Abschaum oder so bist.
Das bist du nicht. Und eine Last bist du erstreckt nicht.
LG und pass gut auf dich auf ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne, schreibe selbst Bücher und hab selbst Depression

Sad12358
Beitragsersteller

Boah krass danke du bist echt ein wunder ❤️🌹

Hi

Es ist erstmal schön das du selber merkst das dein Verhalten nicht okay ist. Sich zu verändern ist keine Schande. Nur da steht nicht von heute auf morgen. Du musst dir Zeit nehmen.

Durch deine Vergangenheit und die Borderline Erkrankung ist es nicht einfach das glaube ich dir. Aber auch du kannst es aus diesem Loch schaffen.

Versuche die selber mehr zu reflektieren. Überlege wann genau in welchen Situationen du so reagierst und versuche genau da dann dein Verhalten zu verändern. Wenn es nicht beim ersten Mal klappt ist das auch nicht schlimm. Bleib aber dran.