Wie erkennt man ob man schwull ist?

BluePanther209  31.12.2024, 18:41

Woher weißt du denn das du 100% nicht bi bist ?

Regiarix 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 18:51

ich weis nicht ich will irgendwie nicht wahr haben.Das ich auf jungs stehe.

DLABUwe  31.12.2024, 19:50

Ist es nicht egal was du bist? Sei doch Froh das du überhaupt was bist.

Ob nu Schwul, Bi, oder Hete.

Regiarix 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 20:17

Stimmt auch

4 Antworten

ich weis nicht ich will irgendwie nicht wahr haben.Das ich auf jungs stehe

Daran hast du es bereits erkannt. Heterosexuelle haben diese Gedanken nicht.
Das fühlt man ob es nur ein Ausprobieren mit Jungs aus Neugierde ist oder ob es echte Anziehung ist. Bei dir ist es echte Anziehung. Deswegen hast du überhaupt diese Gedanken.

Das erkennst relativ schnell an der Tatsache, dass du auf das eigene Geschlecht stehst

Ich glaube ja, wenn man schwul ist, dann weiß man, dass sich das nur mit einem l schreibt.

Ansonsten würde ich mal die Pubertät abwarten und mir keine Gedanken darum machen was du im Drogenrausch der hormonellen Veränderungen, die du durchmachst, für eine Wahrnehmung hast.

Hormone verändern unser Bewusstsein und unsere Wahrnehmung. Wie Drogen.
Nimmst du jemanden im Drogenrausch für voll? Oder wartest du bis er wieder nüchtern ist?

Warte die Pubertät ab und mach dir dann Gedanken um deine Sexualität, dann ist noch Zeit genug und bis dahin bist du vielleicht auch ein wenig weiser geworden und weißt damit umzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Also so wie ich das jetzt verstanden habe bist du doch sehr wahrscheinlich Bisexuell, da du sowohl auf Mädchen als auch auf Jungs stehst, ob das allerdings auch zu 100% stimmt kann hier keiner genau sagen da musst du halt was Rum probieren.

Regiarix 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 19:08

Zum Beispiel?

BluePanther209  31.12.2024, 19:26
@Regiarix

Einfach mal versuchen sich nem Jungen anzunähern und wenn es dir dann nicht gefällt biste wieder ein bisschen schlauer