Wie erkennt man das die Ps4 kaputt ist?

6 Antworten

Vom Start in USA ist nur bekannt, dass ein Teil der defekten PS4 ein verbogenes Metallplättchen hinten im HDMI-Ausgang hatten. Das kannst Du im Laden natürlich nicht sehen.

Vor dem Anschließen sollte man nur mal genau in die Buchse schauen, ,ob da irgendwas das Kabel beschädigen könnte.

1.wer das gesagt hat mit 0,4% LÜGT ja sony lügt

2.ich arbeite bei media markt wir haben heut 102 ps4 verkauft 56 sind heute zurück alle defekt blod

bei amazon sinds ca 50% bei saturn (tochterfirma von mm) sinds 32 bei media markt ca 40-50%

also ist deine ausage unter 1% sehr sehr falsch

siehe amazon bewertung

siehe https://www.facebook.com/PlayStation.DE?fref=ts

usw usw

3.ich kann nur sagen wir bei mm haben jede konsole getestet und bei 102 waren wirklich 56 schrott

also bei unseren markt ca 55% defekt was morgen back kommt steht noch in den sternen

  1. ALLE defekten ps4 stammen aus den foxcoon werken ich kann allerdings nich sagen weche serien nummer

5.mein tip holl dir nich die ps4 gen1 holl dir die ps4 gen2 die kommt im feb und die sollten alle laufen

  1. ich hoffe ich konnte helfen ;)

Mo24L
Beitragsersteller

Kommt die gen 2 im Februar 2014 ? Und wie viel wird sie kosten ?

shadowflex2  29.11.2013, 22:08
@Mo24L

die 2gen kommt im feb ja die kostet das gleiche 399 budels ca 430

die gen2 kommt übrigens nicht von den foxcon werken also keine angst

Mo24L
Beitragsersteller
@Mo24L

Sieht die Gen 2 wie die gen 1 aus ?

Ich kann dir nur raten wenn sie im Laden noch auf €Paletten gestapelt sind nimm eine aus der Mitte und da meine ich WIRKLICH aus der Mitte XD sprich ein bisschen buddeln denn von der seite kann mal eine kleine Macke dran sein.

bei der Software oder Hardware kannst du nur um Gottes beistand hoffen^^

Blauer Bildschirm + noch irgendwas Du kannst die PS4 natürlich sofort austauschen wenn sie kaputt ist.

Wie willst du erkennen das etwas kaputt ist, bevor es nicht aus der verpackung ( oder versteh ich grad die Frage falsch ), falls nicht dann weißt du das erst nachdem du sie ausprobiert hast.

Mo24L
Beitragsersteller

Ich habe gehört dass Konsolen mit einer bestimmten Artikelnummer falsch hergestellt wurden.

RPGamer  29.11.2013, 23:01
@Mo24L

Hm, ok das ist mir neu, tut mir leid, dazu kann ich dir nichts sagen.