USB-Headset an PS4?Oder geht dass nicht

3 Antworten

Du kannst, wenn du weißt wie dein headset heißt einfach in Amazon oder so schauen. Da stehts meistens mit drin mit was das alles kompatibel ist

Du musst den an deinen Controller anschließen also wird das ohne Adapter nicht gehen. Aber die gibt's für billig Geld haufenweise bei Amazon.

Nein. Du musst das ja an den Controller anschliessen

xnilstragelehn  14.05.2015, 12:12

Apple Kopfhörer gehen auch. Ein Headset ist dabei aber nur so eins mit einem Kopfhörer. Und einen Adapter müsste ea auch geben. Schau einfach mal im Saturn oder im MediaMarkt

JiBBiTOCB
Beitragsersteller

ok vielen dank...gibt es den Adapter für ein usb?oder kann man so apple Kopfhörer und so anschließen?und ist bei der ps4 ein Headset dabei?hab ich gehört