Was ist der Vorteil von beiden?

3 Antworten

Ein Blutpenis ist vor allem im Alltag praktischer, weil die Größe im schlaffen Zustand deutlich kleiner ist

Es gibt keinen Vorteil außer vielleicht, dass ein Fleischpenis bereits im schlaffen Zustand lang ist und dementsprechend beeindruckend auf manche, die das attraktiv finden, wirken könnte.

Also ein Fleischpenis sieht einfach im Alltag ein bisschen besser aus, zum Beispiel unter der Dusche oder so.

Ein Blutpenis ist praktisch und hilft körperwärme zu erhalten.

Fleischpebis ist natürlich für Helikopter besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Gene