Wie erkenne ich ob jemand meinen Fahrrad-reifen absichtlich zerstochen hat?

2 Antworten

Wenn die Schlitze nicht auf der Laufflächd sind, dann wird es wohl eine Attacke gewesen sein.

Also da waren mehrere Schlitze drin? So spontan fällt mir keine Möglichkeit ein, wie man beim normalen Fahren mehrere Schlitze reinbekommen kann. Einer, maximal zwei, könnte ich mir noch vorstellen, aber gleich mehrere? Da müssten ja irgendwo mehrere scharfe Kanten sein.

Also für mich klingt das, als hätte es jemand mit Absicht gemacht.

unknownperson25
Beitragsersteller

Ja es sind mehrere an verschiedenen stellen, sind auch sehr tief.

FelixLingelbach  25.09.2024, 00:11
@unknownperson25

Gehen sie runter bis auf den Schlauch? Pumpt den mal an! Kannst du den Schlauch durch die Schlitze sehen? Wenn nicht, hat auch niemand geschlitzt, was ich auch stark annehme.