Wie erkenne ich ob ein Mädchen auf mich steht?

2 Antworten

Das gibt es leider nicht da jede Person eine andere Psyche hat kann man nicht genau erkennen wie diese Person auf verschiedene Emotionen reagiert ausser man kennt die Psyche dieser Person sehr genau.

Also: du möchtest anzeichen, ob ein Mädchen auf dich steht, aber ohne, dass wir die Anzeichen nennen, dass sie auf dich steht? Da bleibt höchstens noch anstarren und schnell weggucken

BestNothing
Beitragsersteller

Ja 😂😂 gibt doch bestimmt noch was anderes oder nicht ? 😂 Stelle die Frage absichtlich so , weil sonst meistens immer das gleiche kommt eben .