Wie erkenne ich beim Katzenkauf ob alles ok ist?

1 Antwort

Ein seriöser Züchter gibt Dir nicht einfach eine Katze mit, sondern fragt wie sie gehalten wird, hat sie Freigang, wird sie als Einzelkategorie gehalten ( dann bekommst du oft keine, weil Katzen gerne eine kameraden zu spielen, toben kuscheln brauchen)

Du kannst auch ins Tierheim gehen, dort bekommst du auch junge gesunde Katzen ohne Störungen

meiner Meinung nach sollte man keine BkH vom Züchter kaufen, solange die Tierheime mit Katzen überlaufen

Chiquita39
Beitragsersteller

War schon im Tierheim, leider haben die dort keine Bkh sonst hätte ich sie mitgenommen

Idris164  07.09.2019, 09:27
@Chiquita39

Es gibt so viele Tierheime, dort kann man auch vorher anrufen

Chiquita39
Beitragsersteller
@Idris164

In unserer Umgebung nur 3 mit wenig Katzen. Ich habe auch gedacht das die überfüllt sind. Aber kaum welche da.