Wie erkenne ich bei meiner Bong die Größe (muss mir einen neuen Kopf bestellen). Helfen würde mir auch eine Auflistung der Maße Danke im voraus?

1 Antwort

Standardmäßig gibt es Bongs mit 18er Schliff und Bongs mit 12er Schliff, manchmal gibt es aber inzwischen glaube ich auch 20er und8er (oder 9er?), die sind aber sehr selten.

Bei größeren Bongs handelt es sich meist um einen 18er Schliff, bei kleineren um den 12er Schliff.

Miss einfach mal mit einem Lineal wie viele Millimeter breit der Innenraum des "Steckrohrs" ist, also dem Teil wo du den Kopf reinsteckst.