Wie erhalte ich Zugang zu meinem Spotify for Artists Account (Spinnup)?

1 Antwort

Du muss dich erst bei Spotify verifizieren.

Das geht hier: https://artists.spotify.com

Wenn dann bestätigt werden kann, dass du auch der Artist bist, dann bekommst du auch Zugriff.

Eine direkte verifizierung über Spinnup geht nicht (soweit ich weiß geht das nur bei Distrokid).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frede0213
Beitragsersteller

Aber ich habe noch keinen Song auf Spotify, der wird erst in den nächsten Tagen veröffentlicht und der Support von spinnup ist auch einfach nicht hilfreich.

Und wenn ich mein Artist Profil claimen will seh ich meinen Künstler Namen nicht, vermutlich weil mein Song noch nicht veröffentlicht ist. Aber wie kriege ich schon im Vorraus Zugriff auf mein Profil.

Gruß