Wie erhält man auf Gutefrage Komplimente?

7 Antworten

Dadurch das ein anderer Nutzer sich dazu entscheidet einem eins zu geben.
Warum Nutzer Komplimente vergeben ist aber recht unterschiedlich.

Selber kann man sie vergeben, indem man das Profil des Nutzers welchem man das Kompliment geben möchte aufruft und dort auf die drei Punkte klickt. In dem sich öffnenden Menü wählt man dann "Kompliment machen" aus.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)

Eigentlich sollte andere Nutzer Dir Komplimente geben, und es ist meistens wegen verschiedener Gründe. Meistens liegt die Vergebung von Komplimenten an Deine gute Mitgliedschaft mit GF durch Deine Fragen oder Antworten, wenn sie hochwertig oder gut geschreiben sind. 😊😄 Selbstverständlich ist das Vergeben davon durch naturale Gründe - Komplimente sind nicht zu erzwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Man sollte gute Antworten schreiben und dann bekommt man des öfteren welche. Oder wenn man jemandem den Stern 🌟 vergibt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn man gute Fragen/Antworten schreibt oder Nutzer einem etwas mitteilen wollen. Mitunter auch, dass sie anderer Meinung sind oder Beleidigungen.