Warum ist ein Hacker in meinem Account?

3 Antworten

Kannst du lesen?

Bild zum Beitrag

Teile anderen niemals dein Passwort oder andere sensible Informationen mit!

Vielleicht hilft das hier:

Es ist nicht besonders selten, dass jemand wie du für solche Scams hereinfallen, also musst du es einfach akzeptieren und dir einen neuen Account holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
 - (PC, Minecraft)

Joa, anscheinend hast du dir wohl irgendein Keylogger eingeholt.

Wenn der Hacker trotz deinen Maßnahmen immer noch reinkommt knn es sein das er deine Tastatur eingaben trackt. Glaube das heißt Keylogging. Was man dagegen tun kann weiß ich nicht. Aber du könntest auf einem Garantiert sicheren Gerät deine Daten ändern. Passwort etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer mit Erfahrung in ALLEN Bereichen.