Wie erfolgt die Zahlung beim Tattoowierer?

5 Antworten

Denk mal für jede Sitzung.. Oft muss man ja auch ANZAHLEN? Kann ja sein du sagst nach der 2. Sitzung nein will nicht mehr zu diesem Tattowierer..

Ich musste für jede Sitzung bezahlen.

Du hast doch sicherlich ne Anzahlung gemacht , jeder tattoowierer ist anders !
Manche wollen es direkt haben das Geld und mache erst in jeder Sitzung oder ganz zum Schluss
mfg

Da du neu bist wird er wohl nicht in Vorkasse gehen. Du wirst wahrscheinlich für jede Sitzung einzeln bezahlen müssen.

Das wird vor Beginn der Arbeiten vereinbart.

Wäre ich Tätowierer, würde ich alles im voraus kassieren und jegliche Rückzahlung vertraglich ausschließen, insbesondere, wenn Jugendliche etwas gestochen haben möchten.

Durchaus möglich, daß die Eltern nach der ersten Sitzung entsetzt die Hände überm Kopf zusammenschlagen und ihrem Sprößling verbieten, die Arbeit vollenden zu lassen.