Wie Erfahrung sammeln?

1 Antwort

Es ist ganz normal, in deinem Alter neugierig zu sein und neue Dinge auszuprobieren. Wenn du daran interessiert bist, etwas mit einem anderen Jungen zu unternehmen, ist es wichtig, ehrlich und respektvoll zu sein.

  • „Hey, ich wollte mal mit dir über etwas reden, das mir wichtig ist. Ich bin neugierig und würde gerne ein paar Sachen ausprobieren. Was denkst du darüber?“
  • „Ich habe über etwas nachgedacht und wollte wissen, ob du vielleicht auch neugierig bist, Dinge auszuprobieren. Könnten wir darüber reden?“
  1. Respekt zeigen: Respektiere seine Reaktion, egal wie sie ausfällt. Es ist wichtig, dass sich beide Parteien wohlfühlen und niemand zu etwas gedrängt wird.
  2. Geduld haben: Manchmal brauchen Menschen Zeit, um über solche Themen nachzudenken. Dränge ihn nicht zu einer sofortigen Antwort.
  3. Informiere dich: Es könnte hilfreich sein, dich über solche Themen zu informieren, um besser vorbereitet zu sein. Es gibt viele Ressourcen und Foren, wo du dich anonym austauschen kannst.

(!) Suche am besten für diese Erfahrungen nicht im Internet. Hinsichtlich deiner Minderjährigkeit, kannst du da ganz schnell in falsche Hände geraten.