Wie erden für Pc arbeiten?

3 Antworten

Ich Erde mich immer an der Steckdose..Aber AUF KEINEN FALL REINFASSEN!!!

Also ich fass nur mal kurz dran, nicht die ganze Zeit oder sonst iwas (also nicht daran anketten!), reicht auch normal. Kannst aber auch einfach ne unlackierte Stelle an der Heizung anfassen.

Nur der Metallziepel den man sieht: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/90/Schutzkontakte_steckdose.jpg/220px-Schutzkontakte_steckdose.jpg

Hab aber auch schon ungeerdet dran gearbeitet und bisher ist nichts passiert :D

Spert  17.06.2016, 13:17

PS: Schau mal Better Caul Saul, dann weiß man wie es geht xD

Ich sag nur Chuck ^^

Ich erde mich auch immer an der Steckdose oder am Heizungskörper. An der Steckdose einfach an die kleinen Metall-Bögen packen. Am Heizkörper am besten da wo die Heizung in den Boden geht und ein unlackiertes bzw. blankes Stück Metall ist.

VG

Ich habe alle PCs ungeerdet gebaut, man muss ja nicht direkt an die Elektronik fassen, an den Leiterplatten sind immer freie stellen, auch CPU kann man an den Ecken anfassen.

Erden an der Steckdose... Ich weiss nicht, stell dir vor deine selbstgebaute Verbindung kommt iwie in Kontakt mit dem phasenleiter.... :/