Wie entwickle ich Flegmon zu Laschoking?

3 Antworten

Wenn du niemanden hast mit dem du tauschen kannst gibt es folgende Möglichkeiten:

  • Online nach jemanden Suchen, der mit dir tauscht (und bitte nicht auf gf.net, ist nämlich keine Tauschbörse und würde außerdem gegen die Richtlinien verstoßen)
  • Den GTS benutzen und schauen ob dort jemand ein Lahmus mit einem Kingstein gegen einanderes PKMN das du besitzt tauschst.

Lg Tobi

Spielst du Sonne und Mond? Wenn ja, versuch dir per SOS im Mahile-Ziergarten ein Quaxo zu fangen (entwickelt sich ebenfalls durch King-Stein, ist aber im Gegensatz zu Laschoking wild fangbar) und lege es dann in der GTS ab (selber anbieten, nicht suchen. die dummen kinder wollen eh nur legendäre) und gib als gesuchtes Pokemon Laschoking an. sollte den meisten Spielern genug Anreiz geben.

Andere Möglichkeit: Einige der Ultrabestien sind mehrfach fangbar. Setze eine von denen, die 2-4 mal vorkommen ein, um ein Laschoking zu verlangen.

Flegmon mit Kingstein tauschen...oder halt in der GTS ertauschen.

Anders geht es leider nicht.