Wie entsteht eine Freundesgruppe?oder wie kann man sich einer anschliessen?

3 Antworten

Wir haben uns bei einem Event kennen gelernt verstanden Nummern getauscht jetzt sind wir 7 Leute statt wie vorher vier. Unsere Freundesgruppe wie sie davor war hat sich in der Disco ergeben

Freundes Gruppen sollten eigentlich von alleine endstehen.

AUFGARKEINENFALL: Dich zu Leuten darzustellen.Meistens führt dass zu streiten da die anderen sich besser kennen und dich oft nichtmal mögen

TiPP: Online bei Webseiten wie Roblox.com(Spiel) kann man Freunde finden indem die selben interessen hat.

Real Life:

Wenn du im Real life eine Freundesgruppe haben willst/möchtest dann solltest du dich mit vielen Leute die dass gleiche wie du mögen anfreunden (z.b:Schule)und da ihr alle ungefähr dass gleiche mögt,bildet sich theoretisch eine freundes gruppe

Lg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns kam das einfach zu stande beim Feiern gehen.