Wie entsteht bei euch das kein bock Gefühl?

Was Tun gegen kein bock Gefühl?

2 Antworten

Bei mir fehlt es an Kraft und Energie. Der Kopf ist willig aber das Fleisch ist schwach. Krankheitsbedingt.

Bei mir kommt das wenn ich sehr gestresst bin oder ich in en Deppresionen rein rutsche.

Zurzeit bin ich auch wider Motivationlos,Kraftlos und müde das sind aber Long Covid Symtome hatte ja Anfang März Corona und das wirkt noch nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie