wie entstehen kantersiege(fußball)?

3 Antworten

Da können viele Dinge mit rein spielen.

Die eine Mannschaft könnte top motiviert und in guter Form sein und eventuell aufgrund der Tabellenkonstellation befreit aufspielen, während die andere Mannschaft einfach nicht fit gemacht wurde oder an großem Druck zerbricht.

Dann endet mal so ein Spiel nicht 2:1 oder 3:1, sondern eben mal 5:0 z. B.

Fußballer sind auch nur Menschen und es kann sein, dass das Team insgesamt als dieses einbricht und praktisch überrollt wird.

Woher ich das weiß:Hobby

In dem eine Mannschaft viele Tore schießt und die andere viele zulässt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 15 Jahren Fußball.

Alles über 4 Tore Unterschied