Wie entstehen die Ränge auf Wattpad?

2 Antworten

Es gibt manche Hasthags bei die zum Beispiel nur 20 verwendet haben. Und somit au wenn noch nich so viele Teile davon veröffentlicht sind kann es sein das es auf Platz 10 liegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Therorie ist, dass sie Votes aller Geschichten unter einem Hashttag mit einander konkurieren. Feshalb könnte es sein, dass du wenn du einen nicht so bekannten Hashtag hast den nicht viele Nutzer verwenden du selbst mit wenigen Vor es schon auf Platz 10 bist.

Wie gesagt es ist nur eine Theorie, und ich weiß auch nicht ob sie stimmt. Ich hoffe, ich habe nicht zu verwirrend geschrieben und ich konnte dir weiterhelfen.

LG Apple :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

apple2thegirl  10.01.2019, 22:13

Entschuldige bitte die Tippfehler😅