Wie entsperre ich mein altes Handy?

3 Antworten

Nein, ich hatte ein Siemens Tastenhandy und habe mich einmal erinnert und dann nicht mehr.

Es gibt ja die Gerätepin und die Simpin, die ich immer gleich einrichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hardreset

Aber alle persönlichen Daten sind dann auch weg (außer auf ner SD-Karte), also Fotos und so

Sidsi
Beitragsersteller

Aber ich möchte auf die bilder und so noch zugreifen können

Obennixlos  14.04.2023, 16:35
@Sidsi

Vielleicht hat da ein Spezialist Möglichkeit, aber das würde kosten.

Den Pin gibt's ja nicht umsonst.

Das natürlich nicht so ohne weiteres. Dazu ist der Pin doch da, damit nicht jeder einfach so dein Handy entsperren kann.