Samsung mit stimme entsperren?

1 Antwort

Man kann ein iphone nicht mit der Stimme entsperren. Das konnte man nie und das wird man auch niemals können, weil das extrem unsicher wäre. Selbst mit einem hochauflösenden Studio-Mikrofon könnte man das dennoch leicht umgehen mit ner Sprachmemo. Du kannst per Sprachbefehl dein iphone in den entsperrvorgang bringen und dann wird dein iphone über FaceID entsperrt. Nur mit der Stimme geht da nichts und ich bezweifle auch sehr, dass Samsung das ermöglichen wird.

Ninofalk
Beitragsersteller

Ich habe das soeben gesehen das man nur drei Wörter sagen musste und dann hat sich das geöffnet in dem es den Code von selbst eingegeben hat