Entsperr Pin ändern?

3 Antworten

Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung:

  1. Einstellungen öffnen: Tippen Sie auf das Zahnradsymbol auf Ihrem Homescreen oder in der App-Schublade, um die Einstellungen zu öffnen.
  2. Sicherheit und Datenschutz: Suchen Sie nach der Option "Biometrische Daten und Sicherheit" oder einer ähnlich benannten Einstellung und tippen Sie darauf.
  3. Andere Sicherheitseinstellungen: Scrollen Sie nach unten und wählen Sie "Andere Sicherheitseinstellungen".
  4. SIM-Sperre einrichten: Tippen Sie auf "SIM-Sperre einrichten".
  5. PIN ändern: Wählen Sie die Option "PIN der SIM-Karte ändern".
  6. Aktuelle PIN eingeben: Geben Sie Ihre aktuelle PIN ein und bestätigen Sie.
  7. Neue PIN festlegen: Geben Sie Ihre neue PIN zweimal ein und bestätigen Sie.

Einstellungen -> Sicherheit & Datenschutz -> Sperrbildschirm

Das geht unter "Einstellungen / Sicherheit"