Wie entsorge ich einen Kleintierkäfig?

5 Antworten

Ist er aus Metall, gibt es beim Schrotthändler noch ein paar Cent dafür. Ansonsten sollte es bei euch vielleicht einen Recyclinghof geben, da wirst du ihn mit Sicherheit los.

Nein, zum Sperrmüll, erkundige dich mal, es gibt bestimmt in deinem Ort ein Platz, an dem Sperrmüll angenommen wird.

Bring den Käfig zum Wertstoffhof, die wissen wie sie weiter damit verfahren.

Plasteteil Unterboden Recytlingtonne für Plaste usw die Metallstäbe Schrott wenns aus Metall ist.

abibremer  06.04.2017, 11:46

QUATSCH: Nur weil Kunststoff dran ist, gehört es noch lange nicht in den gelben Sack oder die gelbe Tonne. Es handelt sich ja NICHT um eine Leichtverpackung. Auch ein abgebrochener Pfannenstiel aus Kunststoff hat im gelben Sack nichts zu suchen.

Das ist EINDEUTIG Sperrmüll! Ein Schrotthändler gibt garantiert KEINEN Cent für sowas: Wiegt ja nix.