Wie entschuldigen, dass ich immer so spät antworte?

3 Antworten

Also wenn du mir schreiben würdest, dass es dir Leid tut dass du so spät antwortest, dann würde ich antworten, dass du ja nicht unbedingt sofort antworten musst, da du ja auch ein Privatleben hast. Und mehrere Stunden ist ja kein großes Ding..

Ja, wenn du dich jetzt schlecht fühlst, dann antworte einfach zukünftig halt mal schneller... :)

Ansonsten kannst du eine Entschuldigung sowieso vergessen. Was willst du denn da schreiben. Und wieso willst du dich rechtfertigen?

Du schreibst ihm, wenn du Zeit hast und gut. Ansonsten am besten telefonieren/Sprachanruf/Videocall, wenn man(n) Echtzeit haben will...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es künftig besser und antworte schneller. Das Verspätete kannst du einfach abhaken- er wird es feststellen...Fang gleich damit an,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -