Wie entschuldige ich mich am besten bei meinem Freund?

2 Antworten

Du bist offensichtlich spielsüchtig. Versuche, eine oder zwei Wochen lang nicht zu zocken, um Gewissheit zu haben. Schaffst du das nicht, solltest du dir professionelle Hilfe suchen und einer Selbsthilfegruppe beitreten.

DeluYT  31.08.2024, 21:08

Wo liest du das Spielsucht raus?

Samissimolin
Beitragsersteller

Okay ich versuche 2 wochen auf league zu verzichten, schaden kann es nicht.

Man kann sich nicht entschuldigen sondern nur um Entschuldigung bitten, erklär ihm dabei was du künftig ändern magst, evtl kannst dubios ja einen Wunsch erfüllen