Wie entscheidet man sich zwischen zwei Freundschaften?

4 Antworten

am besten beide ablehnen, wenn so ein Ultimatum gestellt wird.

Ich hatte mal 2 Freundeskreise und habe mich an einem Freitag vor Corona dazu entschieden einen Freundeskreis zu verlassen, weil sie nicht die richtigen Freunde waren. Jetzt bin ich bei einem richtigen Freundeskreis, den man vertrauen kann, der nicht so kindisch ist und ich bin stolz auf diese Entscheidung. Du brauchst nur ein bisschen nachdenken, was besser für dich wäre und Mut dazu dies durchzuziehen.

Warum muss man sich überhaupt zwischen zwei Freundschaften entscheiden...