Wie entscheidet ihr, welche Sneaker ihr kauft?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie müssen mir gefallen, sowohl optisch als auch die Qualität und Passform. Wenn der Schuh unbequem ist, ist mir dennoch egal wie schön er ist, dann nehme ich ihn nicht. Meine Füße sind dann wichtiger!

Der Komfort und das Preis Leistungsverhältnis ist mir wichtig. Da spielt die Marke eher eine untergeordnete Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Design, Preis, und Qualität sind die wichtigsten Detaile für mich, auf die ich beachte. Das heißt, dass ich nicht die billigsten Schuhe als erstes auswähle, aber ich musste mir noch auf andere Sachen überlegen, ob es mir passt oder ob es wirklich benötigt ist. Wenn ich sie nicht brauche, kaufe ich solche Schuhe nicht. 😊

Design und Qualität vor allem, sollten abe4 auch nicht sehr unbequem sein.

Meistens nur Design

Komfort weiss ich im Vorhinein nicht, wenn ich sie online bestelle