Wie entscheiden nach Klärungsgruppe?

1 Antwort

Teil 2 kommt sonst wird das zu lang.

bitte nicht, Auf Ergüsse von Pubis habe ich keine Lust. Natürlich ist das, was deine Mutter tut , nicht in Ordnung. Sie scheint sehr inkonsequent zu sein und genauso unreif wie du.

Aber mit mir würdest du so nicht umgehen!

Brownie0148
Beitragsersteller

Ich gehe nicht schlecht mit Leuten um ich wurde so erzogen. Und ich bin kein schlechter Mensch! Ich kenne meinen Wert und weiß das. Verzeihung aber das war nicht meine Frage danke trotzdem. Und ob ich unreif bin oder nicht kannst du nicht bezeugen vermute ich mal. Denn du kennst meine Geschichte nicht.