wie entleert man mini Geschirrspüler?

1 Antwort

Hi songoku37612952

ich glaube, da gibt es ein prinzipielles Problem. Die Minis kann man zwar per Hand mit Wasser befüllen, aber das Abwasser muss immer gleich raus (ins Becken, in den Ablauf oder so). Ich kenne keines mit Abwassertank.

Das würde jetzt so aussehen, dass der Spülvorgang beendet ist, aber das ganze Abwasser noch im Gerät steht (wo auch sonst). Versuch mal bitte, das Gerät mit dem Wasserablauf über ein Wasserbecken zu stellen (damit es da rein laufen kann) und mach dann den Ablauf auf. Viel Glück.

Bitte VORHER mal genau die Bedienungsanleitung lesen