Unrasiert ins waxing?
Habe heute Mittag einen Termin beim waxing (Intimbereich), normalerweise soll man die Haare ja dann auf einer gewissen Länge haben, daran habe ich nicht gedacht. Habe mich aber seit der weihnachtszeit nicht mehr rasiert. Ist das ein Problem oder geht das trotzdem? Bin noch unterwegs und habe keine Zeit vorher noch heim zu fahren und es zu kürzen
warum hast du sie erst so lang wachsen lassen und dann waxen lassen?
Ich trage sie eigentlich nie rasiert bzw gewaxt, aber ich war im Urlaub mit einem Freund und wollte nicht dass man das beim schwimmen etc sieht
Achse ok, darf ich fragen wie alt du bist und wie lange es gedauert hat, bis es wieder gleichmäßig nachgewachsen ist?
Bin 16 aber habe mich bislang weiter rasiert, das bleibt wahrscheinlich auch über den Sommer hinaus so und im Winter lasse ich es wie gewohnt wieder wachsen
tut das eigentlich arg weh? würde das gerne mal probieren. Wie lange dauert es bis die ersten Stoppel wieder auftauchen bzw. bis es wirklich wieder rasiert werden sollt?
Es tat schon echt weh, vor allem je weiter man „runter“ kommt und sich der Vagina annähert. Es hat glaub ich gute 2 Wochen gehalten
2 Antworten
Nein ich finde die sollten schon lang sein. Ich lasse die vor dem Waxing immer wachsen.
lg soojin ᥫ᭡
Ich lasse die etwa 3-4 Wochen lang wachsen mehr auch nicht, aus hygienischen Gründen 😅
Ich hatte sie vor Monaten zuletzt rasiert…die waren zu lang und ich musste Aufpreis bezahlen damit sie die vorher trimmen
Zwei Wochen wachsen lassen vor dem Waxing wäre ideal. Kürzer sind sie zu kurz, länger wird's schmerzhafter und es brechen auch viel mehr Haare ab, die dann letztlich nicht epiliert werden. Also unsauberes Ergebnis, das auch noch kürzer vorhält.
Wie lange lässt du sie denn wachsen? Wie lang dürfen die denn sein?