Wie entfernt man usb c hub richtig vom Mac?

3 Antworten

Wie schon geantwortet wurde: Einen Hub allein kannst du jederzeit einfach so rausziehen, nicht aber, wenn Wechseldatenträger (USB-Disks oder Sticks) dranhängen. Diese sollten immer erst ausgeworfen werden...

Also den USB Type-C Hub selbst, kannst du einfach nehmen und ausstecken.

Allerdings solltest du, wenn noch andere Geräte wie zum Beispiel USB Sticks im Hub stecken, diese vorher Auswerfen und dann ausstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze GNU/Linux (mehrere Distributionen) seit 6 Jahren.