wie entfernt man einen Spinnen eiersack

4 Antworten

Leg das Teil einfach auf die Wiese, irgendwo wo es nicht zerlatscht wird.

Im Normalfall würd ich dir empfehlen, dieses Gebilde mit einem dünnen Holzstück aufzunehmen, oder mit einem Glas "abzufischen". Im normalfall sollte dann nichts passieren. Da dieses Gebilde gut gepolstert und doch recht flexibel ist, hab auch schon welche auf diese Art umgesetzt. Hat immer geklappt.

Gruß Olli

Vorsichtig auf einen Zettel schieben und aus dem Balkon oder Fenster rauß :o Oder du machst dir die Mühe und latscht das Stiegenhaus runter und legst den "Eiersack" in die Wiese ;D

Nimm ein Kosmetiktuch und nimm den Kokon damit. Dann weit entfernt vom Haus draußen aussetzen.