Wie entfernt man DVD von Hülle?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du ziehst halt einfach an der DVD.

Lässt sich nicht vermeiden dass sie sich dadurch biegt ... brechen wird sie deswegen nicht gleich. DVDs halten schon gut was aus bevor sie brechen.

CD/DVD auf einer Seite mit dem Daumen und auf der gegenüberliegenden mit dem Mittelfinger greifen und leicht nach oben ziehen. Wenn der Wiederstand kommt, mit dem Zeigefinger das Plastikteil in der Mitte nach unten drücken. Mit der anderen Hand die Hülle festhalten.

Es wird meist etwas Kraft benötigt. Soll bedeuten das die CD/DVD nicht einfach raus flutscht.